Geboren im Kreuzthal…

Dr. Rudi Holzberger
Journalist, Autor, Verleger, Wissenschaftler, Liftboy, PR- und Projektmanager, Wanderer, Historiker, Dozent und noch mehr…

Andere gehen in Rente, ich arbeite weiter, Leidenschaft kennt kein Alter. Mein Magazin LandZunge etwa bleibt ein Spiegel der Region, mit allen Themen, die uns heute mehr denn je bewegen: Kultur, Genuss, Landschaft, Ökologie. Und dies seit über 20 Jahren…

Die Region, die Heimat, die Wurzeln. Der Zeitgeist hat mich eingeholt, meine Bücher und Projekte passsen da nicht schlecht: Die Suche nach den Wurzeln, Wald und Wildnis als sinnliches Erlebnis, Kunst und Genuss, Wandern und Skifahren, die Region neu und anders entdecken – ich lade alle ein! Und lasse mich einladen: Für eine Story, ein Buch, ein Projekt. Eine Genuss-Akademie in der Region würde sich noch gut machen…

Aktuell: Am Sonntag, 26. November ist das Kreuzthal Thema im BR „Unter unserem Himmel“, 19 Uhr. Der Rudi steht wohl auch im Walde…

„Andere gehen in Rente,
ich arbeite weiter.
Leidenschaft kennt kein Alter.“

Magazine
Adelegg und Kreuzthal
Adelegg Verlag
Projekte
Anders Wandern
Gohrersberg

Aktuelles von Rudi Holzberger