Gohrersberg

Viele Jahre bin ich Skirennen gefahren, war dann Skitrainer, Skilehrer und alpiner Sportwart in Allgäu-Oberschwaben. Diese Obsession hat mich nie verlassen und so habe ich im Dezember 2005 den Skilift Gohrersberg in meinem Heimatdorf Kreuzthal, den ich 1969 als Ferienarbeiter mit aufgebaut hatte, erworben und betreibe ihn inzwischen mit großer Leidenschaft. Vermutlich als einziger „promovierter Liftboy“ (Süddeutsche Zeitung) im Allgäu…

Auf Schneekanonen verzichten wir im Kreuzthal noch dankend – nichts geht über Naturschnee. Ich glaube weiter an das Gute im Winter und an den großen Ruf des Kreuzthals als Schneeloch!

Damit wir aber besser gerüstet sind, wenn der Schnee gut ist, fahren wir jetzt regelmäßig bei Flutlicht! Und natürlich bei Vollmond! Termine siehe auf www.gohrersberg.de

Und im Sommer …